HELLO

NICE TO MEET YOU!

Hast du auch schon mal davon geträumt, in einem
riesigen begehbaren Kleiderschrank zu wohnen?

Diesen Traum habe ich mir erfüllt. In meinem Haus in Großensee bei Hamburg findest du auf
zwei Etagen alles, was dein Stylingherz so richtig hüpfen lässt. Kuschelige Pullover und
Strickjacken, lässige Shirts, Blusen oder Kleider für jeden Anlass und die perfekten Hosen.
Auch für „oben drüber“ habe ich eine schöne Auswahl an modischen Jacken und Mänteln, die
du mit passenden Schals, Tüchern und Mützen kombinieren kannst.

Das ist meine Private Shopping Boutique „Fashion-for-Friends“, wo du nach Lust und Laune
stöbern und ganz in Ruhe probieren kannst – ganz ohne Zuschauer und Zeitdruck, denn dein
Shopping Termin ist immer exklusiv nur für dich reserviert.

Natürlich kannst du gern auch in Begleitung kommen oder zusammen mit deinen Mädels
eine legendäre Shopping-Party bei mir feiern.

Fashion is my passion

Kennst du dieses Gefühl: du probierst ein Teil, es fühlt sich toll auf der Haut an, es passt wie angegossen, du schaust in den Spiegel und deine Augen beginnen zu strahlen. Du hast dein neues Lieblingsstück gefunden.

Das ist mein Ziel, darum bin ich immer auf der Suche nach vielen neuen Lieblingsteilen für dich. Wichtig sind mir dabei nicht die großen bekannten Marken. Ganz im Gegenteil, bei mir findest du Teile, von eher kleinen internationalen Marken, die eine tolle Qualität zu fairen Preisen anbieten.

Wie alles begann

Am 5.6.2007 fing alles an. Da habe ich beschlossen, meine Leidenschaft für Mode in meinem eigenen Laden auszuleben. Ich begann meine Lieblingsmarken in etwas größeren Mengen einzukaufen und präsentierte sie in privatem Rahmen. Meine Küche wurde für alte und neue Freunde der Mittelpunkt für neue Trends und nette Plauschrunden. Daraus entstand dann im Laufe der Jahre ein liebevoller Arbeitstitel für meinen Laden: „Fashion Kitchen“.

Schon in meiner Jugend liebte ich es etwas ausgefallener und hatte so meinen eigenen Style. Mit 16 fing ich dann an, in einer Kinderboutique zu jobben. Einer meiner Mädchenträume war sogar das Modeln. Aber dafür war ich einfach zu schüchtern und habe mich nicht so recht getraut. Die eigentlich geringe Entfernung zu Hamburg fühlte sich damals eher wie „große weite Welt“ an und dafür war ich wohl einfach nicht bereit. Beruflich hat es mich dann über einige Umwege irgendwann wieder zu den Textilien geführt und ich war 7 Jahre lang für ein international erfolgreiches Outdoorlabel tätig.

Heute bin ich nun da angekommen, wo ich immer hin wollte. Aus der Fashion Kitchen von damals wurde „Fashion-for-Friends“. Für meine Freunde finde ich neue Trends und tolle kleine Labels aus der ganzen Welt und präsentiere sie in meinem Haus bei Hamburg.